Der neue DLA 58 bietet, mit erhöhtem Hubraum, verbesserten Materialien bzw. Legierungen, neuer modernster CAD Fertigungstechnik gewähren engste Toleranzen und hohe Performance mit langer Laufzeit.
Die Motoren werden bei uns ausgiebig vor dem Verkauf auf dem Motorprüfstand getestet und voreingestellt.
Eine von uns ausführliche Betriebsanleitung in Deutsch über 20 Seiten mit Bildern liegt jedem Motor bei.
Zusätzlich ein Protokoll mit Leistungsdaten über den erfolgten Testlauf.
Hier ein Prüfstandvideo mit elektro Starter :
https://youtu.be/RuJ8qCmkgOI
Dieser Motor wird aus Lärmschutzgründen ohne den Standarddämpfer geliefert.
Konstruktive Einzelheiten | |
Kurbelwellengehäuse | CNC-gefräst aus Aluminium nach Luftfahrt-Spezifikation |
Kurbwelwelle | CNC-gefräst aus Spezial Stahl im Toleranzbereich von 0,001 mm |
Zylinderkopf | Alu-Feinguss in Speziallegierung |
Vergaser | Original Walbro |
Kugellager | Fabrikat FAG |
Nadellager | IKO, japanisches Fabrikat |
Zündkerze | CM6/Iridium |
Zündung | 6,6 bis 8,4 V ( 2 S LIPO) |
Technische Daten | Herstellerangaben |
Leistung | 6,0 PS bei 8.500 U/min |
Leerlauf | 1.300 U/min |
Zugkraft | ~ 15 kg / 100 m Höhe NN |~ 13.2 kg / 1.800 m NN |
Propeller | 22 x 10, 23 x 10, 23 x 8, 24 x 8 |
Kerze | DLA CM6 |
Hubraum | 58 ccm |
Bohrung/Hub | 48 x 35 |
Kompression | 7.8 : 1 |
Mischung Benzin/Öl | Einlaufzeit 30 : 1 / Normal 40 bis 50 : 1 |
Gewicht gr | 1.310 Motor | 135 Zündung |
DLA58 €/Stück 390,00 + Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) 5,99EURO
Z.Zt.Angebot 365,00€ + Versand Deutschland 5,99€
Umbau auf schräg eingelassende Kerzen ca.10mm Ersparnis pro Zylinder KOSTENLOS !
Alle Motoren können auch mit einer hochwertigen, zusammengestellter und abgestimmten Abgasanlage geliefert werden.