Der DLA32 wurde 2013 komplett überarbeitet und wird jetzt mit neuen Legierungen und neuer Fertigungstechnik angeboten.
Die Motoren werden bei uns augiebig vor dem Verkauf auf dem Motorprüfstand getestet und voreingestellt.
Eine von uns ausführliche Betriebsanleitung in Deutsch über 20 Seiten mit Bildern liegt jedem Motor bei.
Zusätzlich ein Protokoll mit Leistungsdaten über den erfolgten Testlauf.
Ab sofort können sie auch den DLA-32 mit Elektroanlasser bekommen einmal seitlich oder unterhalb des Zylinders montiert. Mehr Gewicht ca.250 gr.
Prüfstandvideo
Konstruktive Einzelheiten | |
Kurbelwellengehäuse | CNC-gefräst aus Aluminium nach Luftfahrt-Spezifikation |
Kurbwelwelle | CNC-gefräst aus Spezial Stahl im Toleranzbereich von 0,001 mm |
Zylinderkopf | Alu-Feinguss in Speziallegierung |
Vergaser | TILLOSON |
Kugellager | Fabrikat FAG |
Nadellager | IKO, japanisches Fabrikat |
Zündkerze | CM6/Iridium |
Zündung | 6,6 bis 8,4 V ( 2 S LIPO) |
Technische Daten | Herstellerangaben |
Leistung | 3,8 PS bei 8.200U/min |
Leerlauf | 1.600 U/min |
Zugkraft | ~ 9.3 kg / 100 m Höhe NN |~ 8.2 kg / 1.800 m NN |
Propeller | 18 x 10, 18 x 8, 19 x 8, 20 x 8 |
Kerze | DLA CM6 |
Hubraum | 32 ccm |
Bohrung/Hub | 37 x 30 |
Kompression | 7.6 : 1 |
Mischung Benzin/Öl | Einlaufzeit 30 : 1 / Normal 40 bis 50 : 1 |
Gewicht gr | 970 Motor | 100 Zündung |
Umbau auf schräg eingelassende Kerzen ca.10mm Ersparnis pro Zylinder KOSTENLOS !
Alle Motoren können auch mit einer hochwertigen, zusammengestellter und abgestimmten Abgasanlage geliefert werden.
DLA32 €/Stück 319,00 + Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) 5,90 EURO