Die Motoren werden bei uns ausgiebig vor dem Verkauf auf dem Motorprüfstand getestet und voreingestellt.
Eine von uns ausführliche Betriebsanleitung in Deutsch über 20 Seiten mit Bildern liegt jedem Motor bei.
Zusätzlich ein Protokoll mit Leistungsdaten über den erfolgten Testlauf.
Hier ein Prüfstandvideo https://youtu.be/D4gpl4U0Crw
Dieser Motor wird aus Lärmschutzgründen ohne den Standarddämpfer geliefert.
Konstruktive Einzelheiten | |
Kurbelwellengehäuse | CNC-gefräst aus Aluminium nach Luftfahrt-Spezifikation |
Kurbwelwelle | CNC-gefräst aus Spezial Stahl im Toleranzbereich von 0,001 mm |
Zylinderkopf | Alu-Feinguss in Speziallegierung |
Vergaser | Original Walbro |
Kugellager | Fabrikat FAG |
Nadellager | IKO, japanisches Fabrikat |
Zündkerze | CM6/Iridium |
Zündung | 6,6 bis 8,4 V ( 2 S LIPO) |
Technische Daten | Herstellerangaben |
Leistung | 13,2 PS bei 8.000 U/min |
Leerlauf | 850 - 1.400 U/min |
Zugkraft | ~ 26 kg - 28 kg 500 m - 1000 m Höhe NN |
Propeller | 27 x 10, 28 x 10, 29 x 10 |
Kerze | DLA CM6 |
Hubraum | 128 ccm |
Bohrung/Hub | 37 x 30 |
Kompression | 7.8 : 1 |
Mischung Benzin/Öl | |
Gewicht gr | 3.400 Motor | 360 Zündung |
Umbau auf schräg eingelassende Kerzen ca.20mm Ersparnis KOSTENLOS !
Alle Motoren können auch mit einer hochwertigen , zusammengestellten und abgestimmten Abgasanlage geliefert werden.
DLA128 Vierzylinder €/Stück 1360,00 + Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) 5,90 EURO